Neuigkeiten

 

Entwickelst du dich auch gerne mit der Zeit?

Möchtest du bei einem Arbeitgeber der Zukunft arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben es geschafft und sind stolz darauf, ab sofort "Arbeitgeber der Zukunft" zu sein!

Wir haben einen aufwendigen und externen Analyse-Prozess erfolgreich durchlaufen. Final haben das Gremium die ergänzenden Antworten im DIND-Online-Fragebogen überzeugt.

Für Deutschlands größtes Business Magazin DUP UNTERNEHMER und das Innovationsinstitut DIND gehören wir somit zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes.

Wir sind ein Familienunternehmen in der 2. Generation und seit nun inzwischen fast 70 Jahren erfolgreich.

Um gleichzeitig die Kundenzufriedenheit bei hochkarätigen Projekten und ebenso die Zufriedenheit der Mitarbeiter in unserem bunten Team dauerhaft sicherzustellen, gehen und entwickeln wir uns ständig mit der Zeit.

Die Digitalisierung des Unternehmens und Digitalisierung verschiedenster Prozesse, sowie die Einführung eines eigenen, individuellen und umfangreichen ,,Betrieblichen Gesundheitsmanagement Konzeptes'' (BGM), großem Angebot an betrieblichen Benefits (wie z. B. mobiles Arbeiten, variable Arbeitszeiten etc. https://www.graner-ingenieure.de/images/BGM_Tabelle_HP_aktuell.pdf) das Umweltbewusstsein / Corporate Social Responsibility, das Engagement in Gremien in der Community und die ständige Reflektion und Anpassung an die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter der verschiedensten Generationen im Unternehmen, machen uns zu einem ,,Arbeitgeber der Zukunft‘‘.

Unser Ziel ist es, aktiv die Zukunft positiv mitzugestalten – angefangen von der Branche selbst, des direkten Umfeldes des Betriebes, der Menschen mit denen wir arbeiten und leben – es ist uns eine Herzensangelegenheit die Zukunft unter den Aspekten Innovation, Motivation, Umweltbewusstsein, Expertise, Digitalisierung, Gesundheitsförderung, Freunde an der Arbeit etc. auch für zukünftige Generationen zu sichern.